logo beitrag kleinigkeitf

DREAMTEAM

Wir sind Steffen Großkurth und Leon Andreasen.

Eigentlich konnten wir eine lange Zeit in unserem Leben nur Ballsport.

Ob Fußball oder Handball, man musste einfach einen Ball werfen und wir rannten hinterher... Aber dann kam die "Kleinigkeit"! Wir entdeckten eine Leidenschaft, die uns ganz besonders verbindet. Ab jetzt geht es gemeinsam vorweg, anstatt noch weiter hinterher zu rennen.

KEINE PROBLEME FÜR ALLE

Unter dem Motto „Eine #Kleinigkeit für jeden und #keineProbleme für alle“ präsentieren wir mit der Marke „Kleinigkeit“ schlichten Streetstyle mit dem gewissen Etwas. Hierbei setzen wir auf aussagekräftige Designs und Eyecatcher, die begeistern, Erinnerungen und Emotionen wecken und die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen - ob auf Shirts, Hoodies, Caps, Boxershorts oder Kidswear.

FÜR LEBEWESEN

Lebenslust, Freiheit und die Freude am Sein. Wir sind Mode für Lebewesen, denn  unsere Kunden kaufen nicht einfach! Sie leben es...

Damit Händler noch kundenorientierter auftreten können, bietet die Kleinigkeit Textil GmbH individualisierbare Designs für mehr Authentizität und Exklusivität. Gemeinsam ist so eine gezielte Positionierung und Abgrenzung zum Wettbewerb möglich.

Mit freundlichen Grüßen aus Wiesbaden
Ihre Kleinigkeit.


P.S.: Vielleicht haben wir Ihnen noch nicht das "Du" angeboten?
Wir sind Steffen und Leon!

 

 

B2B-Portal, Order- und Lieferrhythmen, Folder, Logos

 

 

Kontaktformular, Scan vCard

Mailkontakt
Powered by BreezingForms

vCard

vcard scan mobile